bi-assekuranz e. K.
Bezirksdirektion der
Mannheimer Versicherung AG

Betreuer

Andreas Kahles
Versicherungskaufmann (IHK)


Ich bin gelernter Versicherungskaufmann (IHK) und seit März 2001 Agenturinhaber. Als Mitglied des VEVK, dem Verein ehrbarer Versicherungskaufleute, werden folgende Werte der Berufsbild-Initiative „Ehrbarer Kaufmann“ bei uns groß geschrieben:
- Aktive und engagierte Übernahme von sozialer und politischer    Verantwortung
- Bekenntnis zu zukunftsfesten Geschäftsabschlüssen im   .Interesse unserer Kunden
- Kontinuierliche Weiterqualifizierung
- Fairer Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern

Unsere Tätigkeiten und Schwerpunkte:
- mittelständisches Gewerbe und Vereine
- ganzheitliche Privatkunden-Betreuung
- private Kranken Voll- und Zusatzversicherung
- private und betriebliche Altersvorsorge sowie   .Arbeitskraftabsicherung

Telefon: 05 21. 1 43 93 10

E-Mail: andreas.kahles@bi-assekuranz.de

René Petschulat
Versicherungskaufmann (IHK)


Als gelernter Versicherungskaufmann (IHK) und Mitglied des VEVK habe ich meine Ausbildung bei der Mannheimer Versicherung absolviert und im Jahr 2001 erfolgreich abgeschlossen. Nach 4 Jahren im angestellten Außendienst bin ich seit 2005 selbstständiger Versicherungskaufmann.

Telefon: 05 21. 1 43 93 28

E-Mail: rene.petschulat@bi-assekuranz.de

Selvet Kocabey
Versicherungskaufmann (IHK)


Ich habe meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) 2004 erfolgreich bei der Mannheimer Versicherung abgeschlossen und bin seit 2006 selbstständiger Versicherungskaufmann.

Gerade für türkischsprachige Kunden bin ich der ideale Ansprechpartner, da ich die Beratungsgespräche auch auf Türkisch führe.

Telefon: 05 21. 1 43 93 21

E-Mail: selvet.kocabey@bi-assekuranz.de

André Schneehage
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)


Meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) habe ich in 2014 erfolgreich bei der Mannheimer Versicherung abgeschlossen. Nach zweijähriger Zeit im angestellten Außendienst bin ich seit 2016 als selbstständiger Versicherungskaufmann tätig.

Bei Fragen zur Oldtimerversicherung BELMOT bin ich als Marken-Diplomant der Spezialist vor Ort.

Telefon: 05 21. 1 43 93 23

E-Mail: andre.schneehage@bi-assekuranz.de
            belmot@bi-assekuranz.de

Tanja Froböse
Versicherungsfachfrau (BWV)


Seit 2002 bin ich Versicherungsfachfrau (BWV) und Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihren Versicherungsschutz.
Seit 2009 manage ich den kompletten Innendienst der Agentur und bin Ihre freundliche Stimme am Telefon.

Telefon: 05 21. 1 43 93 25

E-Mail: tanja.froboese@bi-assekuranz.de

Monika Kahles
Industriekauffrau (IHK)


Ich bin gelernte Industriekauffrau (IHK) und bereits seit März 2001 unterstützend im Team.

Telefon: 05 21. 1 43 93 25

E-Mail: mona.kahles@bi-assekuranz.de

    Unsere Stärken - Ihre Vorteile
    Aktuelle Meldungen

 

Diese Seite
drucken
als Lesezeichen